Anzeige-Nr. 1454404
vom 22.09.2021
74 Besucher

Miro

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Streunerglück e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Streunerglück e.V.
Streunerglück e.V. 
81827 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
In unserem Streunerdorf.

Ich bin der kleine Miro und bezaubere hier im Streunerdorf mit meinem Bruder Maki wirklich Alle, egal ob Vier- oder Zweibeiner!

Wieso bin ich eigentlich hier? Emica hat mich und meinen Bruder neben einer Straße gefunden… alleine im Müll und leider auch ohne Mama oder Geschwister… man hat gesucht, aber sonst keine kleinen Katzen mehr gefunden, deswegen geht man davon aus, dass ich mit Maki, wie viele andere Kitten, ausgesetzt wurde. Also hier auf ein Neues: Ich suche mein Lebensglück!

Tja – jetzt kommst du ins Spiel 😉 Ich suche nämlich einen Platz an dem ich alle so begeistern kann, wie hier und an dem man mir einen eigenen Schlafplatz und tolle Beschäftigung schenken kann. Da ich noch klein bin, bin ich auch kittenmäßig verspielt und ich erkunde gerne absolut alles! Die Welt ist aber auch so aufregend!

Was in meinem neuen zu Hause auf keinen Fall fehlen darf? Ein Katzenfreund! Am liebsten würde ich natürlich mit meinem Bruder Maki zusammen zu dir ziehen – er ist auch ganz toll! Versprochen! Zu zweit macht das Leben einfach doppelt so viel Spaß!

Du möchtest dein Leben bisschen schöner machen und dich von mir um den Finger wickeln lassen? Super! Los geht’s! Melde dich einfach bei den Mädels von Streunerglück!

Miro ist geimpft und gechipt.

Die Schutzgebühr beträgt 150€. Schaut auf unserer Homepage vorbei: www.streunerglueck.de

Der Anbieter "Streunerglück e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miro"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück