Anzeige-Nr. 1455675
vom 24.09.2021
86 Besucher

Rocky - Übernahme Verein gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Refugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 0176-34978662


Beschreibung
Rocky kam vor einigen Jahren als Urlaubsgast ins Refugio. Leider wurde er nicht wieder abgeholt und seitdem lebt der freundliche Rüde allein in seinem Zwinger. Bei jedem unserer Besuche werden wir freudig begrüßt und mit einem sehnsuchtsvollen Blick beobachtet. Rocky ist ein liebenswerte Bollerkopf, eine Knutschkugel und echte Schmusebacke. Er hat eine Futtermittelallergie. Leider stehen ihm die Deutschen Einreisebestimmungen im Wege, um hier sein Glück zu finden.

Doch wir möchten nichts unversucht lassen, damit er doch noch irgendwann ein eigenes Zuhause findet.

Rocky ist ein 04/2012 geborener Staffordshire Bullterrier-Mix Hund mit einer Schulterhöhe von ca. 45-50 cm.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Hier suchen wir übernehmende Vereine.

TSV Refugio Casas Ibanez e.V. - Kontakt über Corinna Sturm
0176-34978662
sturmcorinna@gmail.com

Der Anbieter "Refugio Casas Ibanez" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rocky - Übernahme Verein gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück