Anzeige-Nr. 1456098
vom 25.09.2021
691 Besucher

Dimcay so wunderbar

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V. 
48282 Emsdetten

Telefon: 0721-517247


Beschreibung
Ich bin so glücklich, dass ich die Chance bekommen habe, auf ein schönes Leben und mich heute vorstellen darf. Ich bin der Dimcay - Ich bin ca. 3 Jahre jung, eher etwas jünger. Ich habe mit ca. 62 cm etwa Labradorgröße und wiege inzwischen ca. 27 kg.
Ich bin ein ganz liebes, problemloses und umgängliches Kerlchen - Anfängerhund nennt man sowas wie mich. Ich bin einfach glücklich und zufrieden, freue mich über jeden Tag, bin ein Sonnenschein, treuer Gefährte und ein ruhiger Begleiter. Ich gehe auch super gerne Gassi, laufe gut an der Leine, mag Katzen und alle anderen Hunde. Ich bleib auch mal alleine ohne das Haus umzugestalten, gehe offen und freundlich auf Alles und Jeden zu.

Dimcay ist der Name, welcher mir von den Menschen gegeben wurde, die mich vor Monaten an diesem Fluss im Nirgendwo, im Lockdown, sehr mager und sehr hungrig, gefunden haben. Ich habe mich sofort an die Menschen gekuschelt und war einfach froh dort weg zu sein.
Über mein Leben davor schweige ich. Aber man vermutet ich habe einmal jemanden gehört und wurde dann einfach ausgesetzt. Vielleicht weil ich einen Unfall hatte und dadurch mein Hinterbein etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Aber das ist nun alles verheilt - ein alter Bruch und dadurch etwas Athrose im Knie. Wenn Ihr also am liebsten einen kerngesunden Hund, am besten mit Gesundheitsgarantie wollt, dann seid ihr bei mir falsch. Ich bin gesund, aber evtl. werde ich früher - oder eher später - Schmerzmittel benötigen. Momentan bin ich natürlich topfit und genieße das Leben und mein Körbchen - ihr glaubt nicht wie glücklich ich mit meinem Körbchen bin - noch nie war ich so weich und so sicher gelegen.

Ich will einfach gefallen und wünschen mir so sehr ein warmes, weiches Körbchen bei netten Menschen mit Herz, Hirn, Verstand und Humor. Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und warte auf meiner Pflegestelle in 76287 Rheinstetten auf Euren Anruf oder Email. Tel. 0721-517247 oder ragnar.neumann@web.de. Meine Schutzgebühr beträgt 400,00 EUR.
Bitte habt allerdings Verständnis dafür, dass wir zu mir nur erstgemeinte Anfragen per Email beantworten. Diese beinhalten zumindest mal NACHname, ORT und Telefonnummer.

Der Anbieter "Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dimcay so wunderbar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück