Anzeige-Nr. 1457052
vom 26.09.2021
204 Besucher

Charmanter Bandit

Facebook Twitter
Drucken
Spende für SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo Du, ich bin Bandit! Ich mache meinem Namen alle Ehre! Ich bin ein aufgewecktes noch kleines Kerlchen. Momentan habe ich eine Größe von 35 cm.

Ausgewachsen erreiche ich dann aber eine mittlere Größe. Mit meinen jetzt fast 5 Monaten weiß ich schon ganz genau, wie ich meine Mitmenschen um die Pfote wickeln kann! Bandit eben! Dazu gehören Schmuseeinheiten und natürlich Leckerlies.

Aber auch tolle lange Spaziergänge gehören zu einem richtigen Banditen - Hundeleben dazu! Wenn wir dann noch ganz viele andere Artgenossen auf unseren Streiftouren entdecken würden!? Das wäre ganz nach meinem Geschmack! Ja, jetzt kommen wir wohl zu dem etwas schwierigeren Teil!

Das Versprechen von mir, dass ich auch lernen werde auf Dich zu hören! Aber sei bitte nachsichtig mit mir, wenn ich nicht immer gleich alle Deine Kommandos umsetzen kann. Na ja, unter uns, manchmal will ich auch einfach nicht! Es ist halt alles neu und aufregend für mich! Ich werde mir aber Mühe geben! Meine Pfote drauf! Und das bedeutet bei einem echten Banditen wie mir, sehr viel!

Erwachsene Kinder sollten keine Problem sein, wenn sie ihre Grenzen kennen. Auch Katzen sind bestimmt tolle Kumpels.

Vermittelt werde ich über den -Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.-, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 450,- €.

Geimpft, gechippt, entwurmt bin ich schon und bringe Leine, Halsband und Geschirr mit.

Na, willst Du mein Bandit - Herz knacken und darf ich Dein‘s dafür auch erobern!? Was wäre ein eigenes zu Hause bei Dir schön!

Dafür musst Du für mich anrufen, dann können wir Dir noch mehr über mich erzählen.

Tel.: 0160/96925678

Ich freue mich auf Dich
Dein Bandit


Der Anbieter "SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charmanter Bandit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück