Anzeige-Nr. 1457356
vom 27.09.2021
142 Besucher

KING - guter Charakter, stolz und ruhig

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0160 -14 43 169


Beschreibung
Hallo,

Mein Name ist King, ich bin ein reinrassiger Deutscher Schäferhund und bin hier, im Canile, weil mein Besitzer mich nicht mehr wollte.

Ich sehe nicht nur gut aus, ich bin auch klug, gut erzogen, beherrsche die Grundkommandos und wäre froh, wenn mich ein Schäferhundfreund oder einer der es werden möchte, zu sich nach Hause holen würde.

Ich möchte ihm oder ihr, nach anfänglichem Herantasten (ich brauche sicher ein klein wenig Zeit, um meine neue Umgebung und die neuen Menschen kennenzulernen) ein treuer Weggefährte sein.

Ich liebe Wasser! Bei jeder Gelegenheit gehe ich gerne baden. Mir gefällt es zu arbeiten und ich lerne begierig neue Dinge, die man mir beibringen möchte.

Meine Liebe gilt nicht nur dem Wasser, sondern auch meinem Futter, daher muss es mir eingeteilt werden, sonst bediene ich mich gerne selber.

Ich habe mich hier gut eingefügt und der routinierte Tagesablauf gibt mir Sicherheit, aber ich bin dennoch nicht glücklich, da nur wenig Zeit für mich bleibt. Die seltenen Spaziergänge, manchmal auch in Begleitung einer Hündin sind meine absoluten Highlights, die ich so gerne häufiger hätte.

Wenn ich Dir gefalle und zu Dir kommen darf, zögere nicht und melde Dich schnell bei meiner Vermittlerin, damit ich mit dem nächsten Transport schon zu Dir reisen kann.

Geboren: 2015
Größe: 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: Simone.Leitenbauer@pro-canalba.eu
Telefon: 0160 -14 43 169

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KING - guter Charakter, stolz und ruhig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück