Anzeige-Nr. 1457450
vom 27.09.2021
889 Besucher

Reserviert - Blacky sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Dog Rescue Stuttgart e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Dog Rescue Stuttgart e.V.
Dog Rescue Stuttgart e.V. 
70193 Stuttgart

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Reserviert

Blacky
Männlich /Kastriert
Geb. 10.05.2020
ca. 50cm / 19kg
Aufenthaltsort: 53125 Bonn

Besonderheit: Angsthund

Hallo ihr lieben, ich bin es Blacky,
Manche kennen mich vielleicht noch. Ich bin leider wieder auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Ich wurde im Juli von meiner jetzigen Hundemama adoptiert. Doch leider hat sie eine so starke Allergie gegen mich entwickelt, dass sie nur noch mit Hilfe von Tabletten mit mir zusammen sein kann. Dies ist leider keine Dauerlösung. Daher suchen wir schweren Herzens ein neues zu Hause für mich.
Ich habe mich hier schon toll entwickelt sagen alle. Ich gehe Gassi, bin stubenrein, komme mit ruhigen Hunden und Katzen zurecht, Autofahren klappt auch gut, Treppen und Aufzug fahren sind kein Problem und mit meinem hunde Kumpel bleibe ich auch ruhig ein paar Stunden alleine zu Hause.

Menschen machen mir noch Angst und ich möchte nicht angefasst werden. Bleiben Fremde auf Abstand, komme ich auch mal und rieche an ihnen.
Von meiner Hundemama lasse ich mich überall anfassen und auch bürsten, kuscheln möchte ich aber nicht! In der Wohnung verstecke ich mich am liebsten, mein lieblings Platz ist unter der Eckbank, dort habe ich alles im Blick aber dennoch meine Ruhe.
Ich habe hier schon vieles kennen gelernt, dennoch machen mir viele Geräusche noch Angst. Autos, Fahrräder, Kinder, lautes Hundegebell, Mülltonnen.... Da möchte ich direkt wieder nach Hause rennen oder mich in einem Busch verstecken. Auch gruselt es mich im Dunkeln, doch meine Hundemama hat mir schon gezeigt, dass ich auch im Dunkeln pipi machen kann, ohne das etwas passiert.
Mein perfektes -Wunsch Zuhause- wäre sehr ländlich gelegen, wenig Geräusche, ein ruhiges Paar oder Einzelperson, keine Kinder, ein vorhandener ruhiger Hund wäre toll, Katzen sind auch ok. Ein eingezäunter Garten zum toben und frei bewegen wäre großartig.
Bist Du mein perfektes zu Hause? Möchtest Du weiter mit mir an meiner Angst arbeiten und schreckst nicht zurück, wenn ich vor Panik weglaufen möchte? Dann meld dich doch bei dem Verein und lern mich kennen 😊
Ich freue mich auf Dich

Euer Blacky

Als zukünftige Familie unserer Hunde aus Rumänien, sollten Sie bereits Erfahrung mit Hunden haben.
Kinder im Haushalt sollten bereits im Grundschulalter sein.

Unsere Hunde werden nach einem ausführlichen telefonischen Vorgespräch sowie positiver Platzkontrolle vermittelt. Selbstverständlich nur mit
Vermittlungsvertrag und gegen Gebühr. Die Hunde verlassen den Transport oder die Pflegestelle nur mit einem Sicherheitsgeschirr, das auch mehrere Monate genutzt werden muss. Das Geschirr kann nach Absprache bei uns oder im Fachhandel erworben werden. Hier beraten wir Sie gerne.

Wir sind im Besitz der erforderlichen Genehmigung nach §11 TierSchG und die Hunde reisen ausschliesslich mit einem gültigen Traces-Dokument (Zolleinfuhrerklärung).
Alle Hunde sind selbstverständlich gechipt, entwurmt und verfügen bei Ausreise über alle erforderlichen Impfungen, einen gültigen EU-Ausweis und einen Bluttest . Dieser beinhaltet: Babesiose, Anaplasmose, Erlichiose und Dirofilariose (Herzwürmer). Weitere Tests, wie z. B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage und Kostenübernahme vorgenommen werden (nicht bei Welpen notwendig)

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an:
Info@dogrescue-stuttgart.de

oder über unser Kontaktformular
https://dogrescue-stuttgart.de/vermittlungsanfrage/

Der Anbieter "Dog Rescue Stuttgart e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Reserviert - Blacky sucht sein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück