Anzeige-Nr. 1457654
vom 27.09.2021
72 Besucher

Alda's kleine Welt

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Hallo ich bin Alda,

Ich bin am 20.04.2014 geboren und habe eine Schulterhöhe von 55cm. Hier nennen mich manche auch Strubbel, weil ich so wildes Fell habe 😀. Das braucht natürlich ein bisschen Pflege, aber ich bin ja auch eine kleine Lady und da muss man doch schick aussehen 😉.
Ich bin ein recht fröhlicher Hund und freue mich immer, wenn ich mit anderen Hunden spielen und toben darf!
Ich liebe aber auch Zärtlichkeiten von Menschen und halte mich gerne in ihrer Nähe auf.
Durch die lange Zeit im Tierheim, es ist ein schönes sauberes und alle sind ganz lieb, bin ich ängstlich geworden. Ausser auf unseren Wanderungen lerne ich ja nichts von der Welt kennen.
Daher war ich ganz erstaunt als mir ein Neuer erzählte, dass es Hunde gibt, die ein eigenes Zuhause haben, mit eigenen Menschen nur für dich alleine. Die geben einem einen eigenen Napf mit Futter, ein flauschiges Bett, man kann auf einem Sofa rum lümmeln und Fernsehen, was immer das auch ist??
Noch nie in meinem Leben habe ich ein eigenes Körbchen gehabt, oder Napf mit Futter, nur für mich 😍... das finde ich so toll, vielleicht hast du ja so etwas für mich?!

Alda befindet sich derzeit noch in Sibiu/Rumänien bei unserem Partnerverein Animal Life.

Jedenfalls warte ich hier auf Dich und eine Nachricht von Dir.
Liebe Grüße Deine Alda

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝und einer Schutzgebühr von 350€ bei kastrierten Hunden.

Genau wie ihre Schwestern Amy und Amalia ist auch Alda sehr schüchtern gegenüber Menschen geworden und braucht erfahrene Menschen die ihr sehr viel Sicherheit, Geduld und Liebe entgegenbringen.

Bei Ihrer Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alda's kleine Welt "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück