Anzeige-Nr. 1458624
vom 29.09.2021
90 Besucher

GRETHEL – sucht ihr eigenes Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0160 - 14 43 169


Beschreibung
Guten Tag,

auch ich möchte mich heute gerne einmal vorstellen.

Ich heiße GRETHEL, geboren wurde ich im September 2017. Bereits im Alter von vier Monaten war ich schon Bewohner des Canile und seitdem sitze ich hier und warte auf MEINEN Menschen. Hast DU mich hier vergessen? Suchst DU überhaupt nach mir? Ich warte so sehnsüchtig auf DICH. Mittlerweile bin ich schon 55 cm groß und eine junge Dame geworden. Damit bin ich genau die richtige Begleiterin für DICH. :-)

Die Zwinger hier sind gar nicht schön. Sie sind feucht, kalt und dreckig. Den ganzen Tag höre ich meine Hundekumpel bellen. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was das für ein Lärm ist. Niemand ist hier, der mich mal besucht und eine Runde mit mir spazieren geht. Ich lerne hier nicht wirklich etwas, dabei bin ich doch eine junge wissbegierige Hündin. Aber etwas kann ich schon! Ich gehe ganz gut an der Leine. Außerdem verstehe ich mich gut mit anderen Hunden und die Menschen mag ich gerne.
Heute waren auch die Tierschützer hier. Sie haben mir versprochen, dass sie für mich (m)einen Menschen finden, der mir viel beibringen, mit mir tolle Abenteuerspaziergänge unternehmen und eine Hundeschule besuchen wird. Da glaube ich jetzt ganz fest dran!

Vielleicht bist Du ja dieser Mensch?!? Dann greife schnell zum Telefon und rufe meine Vermittlerin an.
Ich freue mich auf Dich.
Deine Grethel

Besuchen Sie Grethel auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 20.09.2017
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: simone.leitenbauer@pro-canalba.eu
Telefon: 0160 - 14 43 169

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GRETHEL – sucht ihr eigenes Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück