Anzeige-Nr. 1459797
vom 01.10.2021
1072 Besucher

David liebes Riesenbaby (D)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Dogge-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 02158-4064970


Beschreibung
David
Rüde kastriert
Schäferhund-Mischling
Geb.: 5/2020
Größe: ca. 70 cm
in 47929 Grefrath auf Pflegestelle

David verliert sein Zuhause. Er kam vor gut 4 Monaten aus Spanien hier in seine Familie. Nun suchen wir eine neue Familie für ihn.

David ist ein lieber verspielter junger Hund, der gerne lernen möchte und Beschäftigung und Auslastung braucht. Er ist verschmust, freundlich mit anderen Hunden. Leider ist er nicht katzenverträglich und Kinder ist unbekannt, dürfte aber kein Problem sein. Er ist leinenführig, kennt die Grundkommandos und ist stubenrein.

Alleine bleiben musste er anscheinend in seiner jetzigen Familie noch nicht, deshalb müsste das sicherlich geübt werden. Er ist ein grosser Teddybär, der so gerne endlich ankommen möchte.

Mehr Infos finden Sie hier:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-deutschl/david/

Der Anbieter "Hundeblicke e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"David liebes Riesenbaby (D)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück