Anzeige-Nr. 1459871
vom 01.10.2021
121 Besucher

Buzz - eine feinfühlige Hundeseele

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79263 Simonswald

Telefon: 0173-4679026


Beschreibung
Name: Buzz
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2018
Ungefähre Größe: ca. 54 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Bera, Spanien
auf Mittelmeerkrankheiten getestet: ja

Buzz kam mit zwei anderen Hunden zusammen zu uns ins Tierheim. Auch er musste in einem Dorf nahe Berga mit der Lebendfalle gesichert werden. Bei Buzz hat es auch seine Zeit gedauert, bis er Vertrauen aufbauen konnte. Mit der Leine laufen wird jeden Tag geübt und klappt auch schon sehr gut, so dass er in Kürze keine Schwierigkeiten mehr damit haben wird. Er lernt wirklich sehr schnell. Mit seinen Artgenossen versteht sich Buzz hervorragend. Er ist ein sensibler und feinfühliger Rohdiamant, der sich mit viel Liebe und ein bisschen Geduld zu einem wunderbaren Begleiter schleifen lässt. Der Hübsche ist noch so jung, da ist noch Einiges drin. Für ihn suchen wir eine ruhige Familie, die ihm all die Liebe schenkt, die er braucht.

Er zieht geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein neues Zuhause. Kastriert wird er zu gegebener Zeit.

Der Hund wird geimpft und auf Parasiten vorbeugend behandelt abgegeben.

Ute Hübner freut sich auf eine Nachricht von Ihnen und wird gerne alle Fragen beantworten


Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026
E-mail: utehuebner@gmail.com

Der Anbieter "Tierfreunde Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buzz - eine feinfühlige Hundeseele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück