Anzeige-Nr. 1460225
vom 01.10.2021
141 Besucher

Schmusiger Familientiger ♥️

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Michèle Ortlieb
31552 Apelern

Telefon: 01702323094
Beschreibung
♥️ Liebevolles Zuhause für einen kleinen Schmusekuschler gesucht:
Der kleine 10 Monate alte Spitz benötigt ein liebevolles Zuhause, gerne mit Kindern, denn er ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Er liebt es, auf dem Schoß zu schlafen, liegt am Fußende im Bett und umschmuselt die Beine, um seinen Menschen zu begrüßen. Er ist einfach zauberhaft. Hinzu kommt eine ordentliche Portion Pfeffer, wie es sich für einen jungen Kater gehört, darum wäre eine Wohnung mit Balkon nicht das Richtige für ihn. Spitz lebt hier zurzeit mit 6 anderen Katzen zusammen, seine Lust aufs Kräftemessen kommt bei den Damen nicht immer gut an. Darum wäre es auch eine Überlegung, ihn als Einzelkater zu vermitteln. Wenn er denn Freigang hat und viele menschliche Schmusehände wäre das einfach das Richtige für ihn. Wenn ihr selber als Für-Immer-Zuhause keinen Platz anbieten könnt, vielleicht kennt ihr aber eine Familie, die Spitz kennenlernen möchte. Ich schicke gern Fotos über PN raus.
Spitz ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert, wird mit Schutzgebühr durch FlyingCats e.V. vermittelt und kann in seiner Pflegestelle in Kleinhegesdorf besucht werden.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmusiger Familientiger ♥️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück