Anzeige-Nr. 1460237
vom 01.10.2021
76 Besucher
Hinweis von "Animal Heaven e.V.":
https://www.facebook.com/animalheavenev

Marlon - ein tapferer Bursche

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal Heaven e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal Heaven e.V.
Animal Heaven e.V. 
56414 Dreikirchen

Telefon: 015735713066


Beschreibung
Marlon wurde erst kürzlich aus der Tötung gerettet. Er ist 4-5 Jahre alt und war durch die Erlebnisse in der Tötung eingeschüchtert. Leider wurde er nach seiner Ankunft auf der Pflegestelle schwer krank. Es ging ihm sehr schlecht. Trotz all seiner Erlebnisse hat er sämtliche Untersuchungen und Behandlungen tapfer und ohne zu murren ertragen. Er vertraut seiner Pflegemama und wird als ruhiger, liebevoller Bursche beschrieben. Er hat gelernt, an der Leine zu laufen und niemals auch nur das kleinste Anzeichen von Aggression gezeigt. Morgens erwartet er schon freudig seine Pflegemama. In einem Zuhause wird er sicherlich bald seine Erlebnisse hinter sich lassen können. Marlon ist 54 cm groß und wird etwa 35 kg wiegen wenn er sich wieder ganz erholt hat.
Marlon reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis.

Der Anbieter "Animal Heaven e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marlon - ein tapferer Bursche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück