Anzeige-Nr. 1460491
vom 02.10.2021
30 Besucher

MACHEO sehnt sich nach ein tollen Leben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2014
ca. 50cm
geimpft, entwurmt

Video aus Juni 2020: https://youtu.be/bWI3T-sRe5U

MACHEO freute sich sehr, uns zu sehen und genoss die Zeit, die wir in seinem Zwinger verbracht haben. Man merkte ihm richtig an, dass er sich freute, eine Abwechslung zu seinem tristen Shelter Alltag zu erleben. Er war sehr anhänglich und verschmust.

MACHEO ist sehr sozial und hat überhaupt keine Probleme mit den anderen Hunden. Auch besteht bei ihm keinerlei Futterneid. Er wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt der hübsche Kerl jedoch noch nicht.

Nun wäre MACHEO bereit für sein erstes eigenes Zuhause bei aktiven Menschen, damit er endlich einmal die große, weite Welt erforschen kann, ebenso das Hunde-1×1 erlernt und immer genügend Streicheleinheiten bekommt.

Alle Infos zum Vermittlungsablauf unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MACHEO sehnt sich nach ein tollen Leben "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück