Anzeige-Nr. 1460728
vom 02.10.2021
98 Besucher

Lucas

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV *Sternenhunde* 
63584 Gründau

Telefon: 06145 - 5 21 61


Beschreibung
Lucas ist ein bildschöner Mischlingsrüde der bereits einige Zeit auf unserer spanischen Pflegestelle lebt. Hier kam er als Junghund zusammen mit seinem Bruder an und durfte eine für ihn sicher schöne Kindheit und auch Jungend durchleben. Sein Bruder konnte in der Zwischenzeit an nette Leute vermittelt werden und auch Lucas sollte jetzt unbedingt ein endgültiges Heim finden. Der Spanier ist am Anfang etwas zurückhaltend und kennt nicht viel vom Leben ausserhalb seiner Pflegestelle. Ab und an geht er mit ihm bekannten Menschen spazieren, meist zusammen mit anderen Hunden mit denen er sich gut verträgt. Wenn er zu Menschen kommt, die ihm Zeit geben, dann wird er sich entsprechend gut entwickeln und Vertrauen fassen. Gerne darf auch ein netter Zweithund bereits vorhanden sein. Mehr über Lucas und Informationen bekommen Sie gerne von uns
Er ist bei seiner Ankunft in Deutschland geimpft, gechipt und auf MIttelmeerkrankheiten getestet.

Der Anbieter "TSV *Sternenhunde*" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück