Anzeige-Nr. 1461240
vom 03.10.2021
376 Besucher
Hinweis von "Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar":
Alle unsere Angsthunde werden nur vermittelt, wenn die neuen Besitzer sie mit Angstgeschirr und GPS-Tracker sichern.

Amar verliert sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bordercolli- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
💙Amar💙 verliert leider sein liebes Zuhause🥺 da seine Familie sich beruflich verändert. Er sucht schnellstmöglich seine neuen BorderCollieLiebhaber.

Er ist:
8 Jahre,
normale Rassegröße von 58cm.
gechipt, kastriert, entwurmt

Ganz grob umschrieben ist er mit anderen Hunden bedingt verträglich. Wen er mag ist gut, ansonsten kann er aber auch grantig werden. Katzen mag er gar nicht. Ansonsten lieb und anhänglich. Auto fahren ist er nicht gewohnt, alleine bleiben geht super.
💙Amar💙 verliert leider sein liebes Zuhause🥺 und sucht schnellstmöglich seine neuen BorderCollieLiebhaber.


Der Anbieter "Tierhilfe Niederrhein e.V. Kalkar" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amar verliert sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück