Anzeige-Nr. 1461391
vom 03.10.2021
657 Besucher

Mit Betyár kommt nie Langeweile auf 🙃

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Puli (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Betyár ist ein richtiger Puli, aufgeweckt, umsichtig, klug, verschmust, einfach ein kleiner Clown, der keine Langeweile aufkommen lässt. Seine alte Familie gab im im Tierheim ab, da kein Bedarf mehr 🙁
An der Leine läuft er sehr gut und liebt es spazieren zu gehen, da er dann endlich etwas Kopfarbeit beim Schnüffeln hat. Zu Menschen ist er freundlich, hat sogar schon Pfote gegeben, wenn er mehr Streicheleinheiten wollte. Mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts, kommt er prima aus. Katzen sind nicht so sein Ding; da will er eher mal wild toben, was die Katzen nicht so ganz verstehen können 😉

Betyár braucht mal eine komplette Rasur, damit sein wunderschönes Fell ordentlich nachwachsen und gepflegt werden kann.

Im Tierheim ist der kluge Hund komplett unterfordert 🙁 Hoffen wir er „sticht“ Puli-Liebhabern ins Auge.

Betyár wird geimpft, entwurmt, bekommt einen EU-Pass und wird gegen Ektoparasiten behandelt.

Betyár wird ab dem 15.08. auf unserer Pflegestelle in Jübek sein.

-----------------

Datum: 16. Juli 2021

Größe: mittelgroß (35-50 cm)
Geschlecht: Rüde
Rasse: Puli
Geburtsdatum: 2/2014
Farbe: schwarz

verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Rüden: ja
verträglich mit Kindern: ja
verträglich mit Katzen: nein

Wesen: aufgeweckt, umsichtig, klug, verschmust, einfach ein kleiner Clown der keine Langeweile aufkommen lässt

Aufenthaltsort: TH in Ungarn

♥️ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/betyar-3/ ♥️

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mit Betyár kommt nie Langeweile auf 🙃"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück