Anzeige-Nr. 1461729
vom 03.10.2021
456 Besucher

Männliche Welpen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfötchenhoffnung e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 01520-9799763 bitte erst nach 15 Uhr


Beschreibung
Welpen (männlich) ausreisebereit im November

Und wieder mal hat mich ein Hilferuf unserer rumänischen Kollegin erreicht 😔.
Im öffentlichen Shelter in Botosani/Rumänien befinden sich momentan an die 150 Welpen.
Unsere Kollegen in Rumänien sind am Rande ihrer Kapazitäten.
Daher suchen wir für November Pflege- gerne auch Endstellen.
Aber bedenkt bitte ....
Ein Welpe ist erstmal zauberhaft und manches Mal überlegt man sich nicht gründlich genug, ob man auch wirklich die Lust und Zeit hat, die Erziehung in die Hand zu nehmen.

Wir unterstützen Pflege- und Endstellen wo wir können, aber letztlich ist es eine langjährige Entscheidung, die man nach der Adoption eigenverantwortlich zu tragen hat.

Wer sich nicht scheut vielleicht viele Male die Hinterlassenschaften wegzuputzen, nachts öfters mal raus muss am Anfang, draußen kleine Schritte zu unternehmen, weil der Hund nunmal noch nie ein enges Geschirr um den Bauch hatte und hochhüpft oder einfach stehenbleibt, ja wer sich gründlich überlegt hat, einem dieser süßen Schätze ins behütete Leben zu helfen mit unseren Regeln und ganz viel Liebe und Geduld - der darf sich gerne melden.

Die Zwerge werden nach Fragebogen, Telefonat, positiver Vorkontrolle und Schutzvertrag mit -gebühr vermittelt.
Ich freue mich über eine Nachricht per WhatsApp unter 0152 09799763 Bettina oder per Email an bettina@pfoetchenhoffnung.de.

Der Anbieter "Pfötchenhoffnung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Männliche Welpen "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück