Anzeige-Nr. 1462808
vom 05.10.2021
681 Besucher

STACEY - eine Freundin fürs Leben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0172-83 49 335


Beschreibung
Hallo,

ich heiße Stacey und wurde vor einigen Wochen humpelnd und hungrig auf der Straße gefunden und gerettet.

Die Tierschützerin, die mich zu meinem großen Glück fand, hat mich zu sich genommen und brachte mich zu verschiedenen Tierärzten, die alle davon abrieten mein vor langer Zeit gebrochenes Bein zu richten.

Nach dem Unfall, den ich wohl hatte, habe ich mich, unter großen Schmerzen lange Zeit selbst versorgt. So wuchsen die Knochen unbehandelt wieder zusammen.

Doch Aufgeben ist keine Option.

Wegen des unversorgten Bruchs ist mein Bein nun
3 cm kürzer, aber ich komme damit gut zurecht, die Tierärzte sagen, dass das kein Problem für mich ist.

Die Menschen die mich kennenlernen durften sagen alle, dass ich eine liebe und sehr brave Hündin bin, die freundlich und liebenswürdig ist.

Ich gehe sehr gut an der Leine. Ich glaube das liegt daran, dass ich nicht mehr von der Seite eines lieben Menschen gehen möchte.

Mit Hunden und Katzen komme ich auch prima zurecht.

Ich brauche dich so sehr, ein liebevolles Herz das mich so nimmt wie ich bin...eine treue Begleiterin für das ganze Leben.

Wenn du dieser Mensch für mich sein möchtest, melde dich bitte schnell bei meiner Vermittlerin.

Deine Stacey

Geboren: September 2020
Größe: ca. 35 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: Sabine.Wojtok@pro-canalba.eu
Tel: 0172-83 49 335

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"STACEY - eine Freundin fürs Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück