Anzeige-Nr. 1462810
vom 05.10.2021
74 Besucher

ROCCO - der, der sich immer freut

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0160 -14 43 169


Beschreibung
Hallo,

ich bin der Rocco, der, der sich immer freut, wenn er mit Menschen zusammen ist, die ihn lieben und bei denen ich Freund und Kumpel sein darf.

Hier in Italien wurde ich von einem Verein an einen jungen Mann vermittelt. Leider achtete der Verein nicht darauf, ob der Mann volljährig war oder die Erlaubnis seiner Eltern hatte, um mich aufnehmen zu dürfen und gaben mich in seine Hände.

Ich hatte ein zu Hause...bis der Junge eine Arbeit fand und auszog.

Für mich war von da an kein Platz mehr in seinem Leben und er ließ mich zurück bei seinen Eltern, für die ich von nun an eine Last war.

Schließlich gaben sie mich weg und waren sofort damit einverstanden dass ich vermittelt werden darf.

Ich habe keinerlei Schwierigkeiten mich einzugewöhnen und bin jedem Menschen freundlich zugewandt.

Ich bin wie ich bin…einfach liebenswert.

Jetzt habe ich die Chance ein zu Hause für immer zu finden, ein zu Hause wo ich nicht „über“ sondern „dabei“ bin. Wo ich mich nach langen Spaziergängen und einem gekraulten Köpfchen an deine Seite setze darf und nur noch das eine denke und fühle „Was für ein Glück.

Was für ein Glück für uns Beide.

Melde dich bei meiner Vermittlerin, dann kann ich bald bei dir sein.

Dein Rocco

Geboren: November 2020
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Vermittlungsgebühr: EUR 395,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: Simone.Leitenbauer@pro-canalba.eu
Tel: 0160 -14 43 169

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROCCO - der, der sich immer freut"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück