Anzeige-Nr. 1462820
vom 05.10.2021
126 Besucher

MATU - Klein aber doch ganz groß!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Alle Augen auf den kleinen Matu mit dem großen Herzen.

Der hübsche Matu wird auf etwa 5 Jahre geschätzt und ist damit im besten Hundealter. Mit ca. 35 cm Schulterhöhe bringt er eine kleine Größe mit. Matu ist ein ganz lieber Bub, der sich sowohl mit Menschen als auch mit seinen Artgenossen gut versteht.

Wir kennen Matus Vergangenheit nicht, gehen aber davon aus, dass er noch nie in einem Haushalt gelebt hat. Für Matu suchen wir liebe Menschen, die ihm mit viel Geduld und Empathie die schönen Seiten des Lebens zeigen. Spaziergänge im Grünen, ein warmes Plätzchen und viele Streicheleinheiten, darauf wartet Matu schon so lange.

Matu ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt werden. Auch über eine Pflegestelle würde Matu sich freuen.

Gehst du zusammen mit Matu den Weg in sein neues Leben?

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MATU - Klein aber doch ganz groß!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück