Anzeige-Nr. 1462823
vom 05.10.2021
141 Besucher

KELLY - hält das Glück an?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 01515 - 60 56 010


Beschreibung
Juhu, lieber Mensch,

suchst Du nach einer jungen Hündin mit schönem, hellen Fell?

Dann lies doch einfach meine kleine Geschichte.

Ich bin Kelly und im jugendlichen Alter.

In meinem kurzen Leben hatte ich bis jetzt viel Glück.

Alle meine Geschwister sind kurz nach der Geburt gestorben. Nur mein Bruder und ich hatten das Glück zu überleben. So waren wir zwei und keiner von uns beiden musste sich alleine durchschlagen. Dann geschah das Grausame: mein Bruder wurde vergiftet und überlebte es nicht. So blieb ich allein zurück, lebte auf der Straße und wurde von einer mitleidigen Frau mit Futter versorgt und ich musste wenigstens nicht hungern. Aber weißt Du, was ganz traurig war? Weil ich ja Menschen liebe und ich versuche mich ihnen anzuschließen, war es für mich ganz schlimm, allein zu sein.

Dann kam das Glück wieder zu mir. In der Nähe einer Tierschützerin gibt es einen Verein, der Streuner von der Straße holt und sie in privaten Pflegestellen unterbringt.

So kam ich zu einer Freundin dieser Tierschützerin. Und hier bin ich jetzt noch. Mir geht es hier auch gut und ich glaube, sie kann auch nur Gutes von mir berichten. Ich habe mal so gelauscht, was sie über mich erzählt. Sie sagt, dass ich reizend, sanft, sehr liebebedürftig und völlig unproblematisch bin. Da ich Kinder sehr gerne habe, würde ich auch gut in eine Familie mit Kindern passen.

Was meinst Du, das klingt doch alles gut.

Gern möchte ich mein Glück mit einem lieben Menschen teilen.

Klingt das für Dich interessant?

Dann klingle doch mal bei meiner Vermittlerin an.

Für die große Reise zu meinem neuen lieben Menschen habe ich mein Köfferchen gepackt.

Lass uns das Glück weiter gemeinsam genießen.

Deine Kelly

Geboren: Dezember 2020
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail: Silvia.Kemper@pro-canalba.eu
Tel: 01515 - 60 56 010

Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KELLY - hält das Glück an?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück