Anzeige-Nr. 1463061
vom 05.10.2021
115 Besucher

Bardino Bardo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bardinomix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
My Dog Fuerteventura e.V. 
26802 Moormerland

Telefon: + 49 (0) 49 54 / 9 53 84 91


Beschreibung
Der liebe Rüde saß sehr lange in einem Zwinger der Perrera, tagein und tagaus hat er die Hoffnung nicht aufgegeben- bis wir ihn holen durften. Auf der Tierschutzfinca ist er regelrecht aufgeblüht und
zeigt sich verträglich mit seinen Artgenossen. Er genießt sein neues bis Dato bescheidenes Leben und hat einen großen Wunsch: wir suchen für Bardo eine hundeerfahrene Familie mit viel Liebe und Geduld, die sich mit der Rasse Bardino beschäftigt. Ein Haus mit Garten am liebsten ländlich gelegen wäre ein Traum für diesen tollen Hund. Bardo ist fit und gesund. Ob er mit Katzen verträglich ist konnten wir noch nicht herausfinden, wir können uns aber vorstellen daß er diese akzeptiert. Weitere Informationen geben wir sehr gerne.
Bardo ist ca. 60 cm groß und wiegt ca. 34 kg
Er ist gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und entwurmt.

Der Anbieter "My Dog Fuerteventura e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bardino Bardo "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück