Anzeige-Nr. 1463200
vom 05.10.2021
297 Besucher

MACARON

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Ibicenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunde aus Mallorca 
50769 Köln

Telefon: 0034649558589


Beschreibung
Name: MACARON – Podenco Ibicenco
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 70 cm
Gewicht: ca. 36 kg
Alter: geb. 05.01.2017
kastriert: ja
geimpft: ja
entwurmt:ja
Standort: Mallorca
Sonstige Infos: neugierig, sozial, ruhig, aber auch verspielt

Schutzgebühr: 375€


Unsere Beschreibung

Wir freuen uns, euch hier unsere vier neuen Podenco Buben Mantecado, Mazapan, MACARON und Macchiato vorzustellen. Diese stattlichen Podencos wurden von ihrem Herrchen, einem ehemaligen Jäger, in unsere Obhut gegeben. Er gibt seine Jagd und die Zucht auf und möchte, dass seine jungen Podencos noch eine Chance bekommen, in einer tollen Familie ein neues Leben zu führen. Und zu unserer größten Freude behält er alle älteren Hunde, sie dürfen bei ihm bleiben.

Und hier nun die Infos zu MACARON !

MACARON - Was für ein liebevoller, stolzer Bub doch dieser wunderschöne Rotfuchs ist.

Er integriert sich wunderbar in Hundegruppen und ist im Umgang mit seinen Kumpels sehr sozial und eher unterwürfig. Er ist schon ein sensibles Bürschchen und mag schon mal gerne seine Ruhe haben. Dann liegt er entspannt in seiner Kuhle und beobachtet alles, was um ihn herum passiert. Und wenn ihm dann nach Spielen zumute ist, dann reiht er sich fröhlich in das bunte Treiben mit ein.

Uns Menschen gegenüber ist er offen und hat keinerlei Scheu. Ruhig und entspannt kommt er auf uns zu und freut sich über Nähe.

Für MACARON wünschen wir uns ein Zuhause mit Hundekumpel. Es darf natürlich auch gerne ein weiterer Podenco aus unserem Rudel sein. Oder ein bereits vorhandener Hund.

Ein gut gesicherter Garten wäre von Vorteil, damit er mal seine Runden drehen kann.


Wenn ihr MACARON ein FürImmerZuhause geben möchtet, freuen wir uns auf eure Anfragen.

DRINGEND:
Durch die momentane Krise haben wir große Probleme unsere Hunde, die bereits ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air oder easyjet (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

Der Anbieter "Hunde aus Mallorca" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MACARON"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück