Anzeige-Nr. 1463405
vom 06.10.2021
441 Besucher

Zeus aktiver Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois-dogge

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Vermittlunghilfe

In 91177 Thalmässing

Zeus,ein einzigartiger Mischling, der ein liebevolles, konsequentes Zuhause sucht.

Zeus ist ein sehr lieber, sehr aktiver, großer Rüde, dem noch nicht bewusst ist wie groß er ist, weshalb er noch etwas stürmisch ist und hier noch etwas Erziehung benötigt.
Mit Artgenossen ist er verträglich, jedoch Katzen mag er nicht.

Er ist erst ca. 2 Jahre alt ist, braucht er eine seinem Wesen gerechte Auslastung. Er sehr intelligent, verspielt aber auch manchmal stur, daher sollte die neue Familie im besten Fall Erfahrung mit Hunden haben und eine souveräne, konsequente aber auch geduldige Erziehung benötigt.

An der Leine ist er noch stürmisch und zieht auch mal gerne. Kinder sind kein Problem sollten aber standhaft sein.
Grundkommandos wie Sitz und Platz kennt er bereits. Alleine bleiben kann er bereits bis zu einer stunde und ist ausbaufähig. Autofahren ist für ihn kein problem. Gern würde er überall dabei sein und ist sehr menschenbezogen.

Er sollte später beschäftigt werden, zb. Mit Mantrail oder begleithunde Ausbildung oder ähnliches.

Gerne suchen wir ein Zuhause mit einem umzäunten Garten und einer Aufgabe für Ihn.

Alter: ca 1 bis 2 Jahre
Größe: ca 65cm
Gewicht: ca 40 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: ja
Leinenführig: in Arbeit
Kinderlieb: sollte nur zu älteren Kindern
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: nein

Zeus ist kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und tierärztlich untersucht.
Er hatte einen Mittelmeer test, der negativ ausfiel.

Zeus wird vermittelt mit vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Der Anbieter "Lichtblick für Pfoten in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeus aktiver Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück