Anzeige-Nr. 1464070
vom 07.10.2021
403 Besucher

Ron will sein Herz verschenken

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Ron

Rasse : Mischlingsrüde, kastriert
Alter : geb. ca. 3/2020
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja




Das bin ICH :

Liebe Menschen!
Mein Name ist Ron und ich stamme aus der bunten Welt der einzigartigen Mischlingshunde. Ich wurde im März letzten Jahres geboren, in meinen Adern fließt also noch junges Blut. Meine Statur würde ich als mittelgroß und sportlich schnittig obendrein beschreiben. Ich trage eine Kurzfellfrisur in hellbraun mit einem weißen Lätzchen auf der Brust, habe nussbraune Augen und knuffig süße Schlappohren.

Als ich hier im Tierheim angekommen bin, war ich eine richtige Bambüchs. Offenbar ist meine Ex-Familie nicht gut mit mir umgegangen, so daß ich nicht unbedarft auf die Menschen zugehen konnte. Ich habe aber schnell begriffen, daß man es hier gut mit mir meint, so daß ich schnell Vertrauen zu meinen Pflegern gewonnen habe und es jetzt genieße gestreichelt und betüdelt zu werden.
Ich vertrage mich prima mit den anderen Hunden und die Stubentiger kann ich auch gut leiden.

Meine Geschichte :

Meine alte Familie hat mich zusammen mit meinen zwei Geschwistern hier im Tierheim abgegeben. Vermutlich gehören wir zum nicht gewollten Nachwuchs, dessen man sich dann eben einfach entledigt.

Was ich mir wünsche :
eine Familie, der ich mein Herz schenken darf
Luxusgüter wie Liebe, Spielzeug, einen vollen Fressnapf und ein Hundebettchen nur für mich
Ausflüge möchte ich täglich geschenkt bekommen
Hundeeinmaleins lernen
Menschen an meiner Seite, auf die ich mich verlassen kann!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Der Anbieter "Traurige Hundeherzen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ron will sein Herz verschenken"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück