Anzeige-Nr. 1464263
vom 07.10.2021
181 Besucher

Wunderbarer Benji - sucht tolles Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Benji eine Seele von Hund ..

Ich bin Benji ein ca. 2 - 2,5 Jahre alter Rüde und ich suche mein nächstes Wunder! Ich wünsche mir so sehr ein liebes Zuhause mit lieben Menschen, einen tollen Garten zum bewachen, spazieren gehen, spielen, kuscheln und ein warmes Körbchen im Haus. Menschen die mich lieben und mir alles beibringen, was ich können sollte als toller Hund.

Ich hatte schon mal Glück, denn ich bin zwar im falschen Land geboren, in Rumänien, wo Hunde die nicht gewollt sind einfach in der Tötung entsorgt werden sollen, aber der Tierschutzverein Hundehilfe Rheinland e.V. hat mich dort entdeckt und gerettet. Man holte mich aus dieser Hölle und brachte mich in einem privaten Tierheim in Rumänien unter. Dort bekomme ich Futter und Wasser, und bin aufgeschlossen und lieb, aber für viel mehr ist dort keine Zeit.

Ich sehne mich so sehr nach Menschen die mich lieb haben und ich werde so dankbar sein, wenn ihr mir das Hundeeinmaleins beibringt und mir erklärt was ich wie machen soll. Seid einfach konsequent vom ersten Tag an, das macht es mir leichter zu verstehen was ich gut mache und was ihr nicht wollt. Ich lerne gerne und schnell und mit Leckerchen noch viel schneller. Ich bin ziemlich groß ca. 60 cm Schulterhöhe.

Wenn ich erstmal gebadet und gebürstet bin, bin ich denk ich wunderschön. Wenn Ihr euch mit Hunden (in mir ist wohl definitiv ein Herdenschutzhund drin) gut auskennt und ihr mir ein Zuhause schenken möchtet, dann wendet euch schnell an Frau Weyrauch vom Verein Mobil und bitte Erstkontakt per WhatsApp 015734789439 Sie meldet sich bei Euch dann zurück und wenn alles passt organisiert sie eine Vk und wenn dann immer noch alles passt ....reise ich geimpft, gechipt und kastriert im nächsten Monat schon zu Euch! Ich werde dazu mit meinem EU- Heimtierausweis beim Veterinäramt angemeldet und reise offiziell mit Traces. Das organisiert alles der Verein für mich. Vermittelt werde ich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350 Euro. Ich hoffe so sehr endlich von meinen Menschen gefunden zu werden.

Euer Benji

Der Anbieter "Hundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderbarer Benji - sucht tolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück