Anzeige-Nr. 1464312
vom 07.10.2021
67 Besucher

Xaomi-zurückhaltende Panther Dame

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Sieben-Katzenleben e.V. 
77871 Renchen

Telefon: 0451 72152 (AB)


Beschreibung
Sie stand bereits auf der Todesliste…

Wie würden wir uns fühlen, wenn wir mit einem solchen Schicksal konfrontiert wären? Tiere wissen es nicht – doch spüren werden sie es.

Unsere spanische Tierschutzkollegin konnte Xaomi (geb. ca. 2017) gerade noch rechtzeitig aus der Perrera retten, bevor sie einen sinnlosen und furchtbaren Tod hätte sterben müssen. Xaomi befindet sich jetzt auf unserer Finca in Sicherheit.

Xaomi haben diese Erlebnisse sehr zugesetzt und entsprechend ängstlich verhält sie sich auch noch. Unsere Finca ist zwar ein sicherer Zufluchtsort, doch können schüchterne Tiere wie Xaomi hier nicht recht zur Ruhe kommen. Ein echtes Gefühl der Geborgenheit kann für Xaomi nur in einem richtigen und liebevollen Zuhause aufkommen. Doch das ist gerade für ein schwarzes Schattenkätzchen, das sich am liebsten unsichtbar machen würde, nicht so leicht zu finden. Zu groß ist die pelzige Konkurrenz von aufgeschlossenen, verschmusten Katzen, die obendrein vielleicht auch noch einer gesuchten Rasse angehören. Da haben die Pantherchen – so wunderschön und elegant sie auch aussehen mögen – immer das Nachsehen.

Jetzt sind die Menschen gefragt, die das liebenswerte Potential in Xaomi erkennen und gerade sie ins Herz schließen. Auf ihrem Weg ins Glück, wird Xaomi Liebe und Geduld benötigen, besonders in der Eingewöhnungsphase nach der langen und aufregenden Reise.

Richtig punkten kann Naomi bei ihren Artgenossen, die sich sehr lobend über die freundliche und sehr soziale Pantherin äußern würden. Für Xaomi wäre daher Katzengesellschaft im neuen Zuhause ein absolutes Muss.

Helfen Sie Xaomi, Pfötchen für Pfötchen aus dem Schatten heraus in die Sonne zu treten.

Der Anbieter "Sieben-Katzenleben e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Xaomi-zurückhaltende Panther Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück