Anzeige-Nr. 1464639
vom 08.10.2021
29 Besucher

Katerchen Neve sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäische Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hands4Animals e.V. 
22335 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Neve
Alter: ca.1,5 Monate
Geschlecht: männlich
Größe: normal
Rasse: Europäische Hauskatze
Besonderheiten: Neve wurde vor dem Haus unserer Tierschützer ausgesetzt
Status: 10/2021

Neve ist bereit anzukommen
Ein kleines Katerchen, gerade mal eine Hand voll. So fanden unsere Tierschützer Neve, der vor ihrem Haus ausgesetzt wurde. Er war sehr geschwächt und man sah ihm die Strapazen seines jungen Lebens nur zu deutlich an.

Heute ist Neve ein junger Kater, dessen Bild ein anderes ist. Auf seiner Pflegestelle wurde er gepäppelt, gesund gepflegt und lernte das Leben in einer Familie kennen. Hier zeigt er sich verschmust, verspielt und neugierig. Neve versteht sich sowohl mit den anderen Katzen im Haus, als auch mit den Kaninnchen, die er seit kleinauf kennenlernte. Auch mit Hunden hat Neve keine Probleme. Er ist ein rundum verträgliches Kerlchen.

Deshalb wünscht sich Neve in seinem neuen Zuhause unbedingt einen tierischen Begleiter und sollte nicht als Einzelkatze gehalten werden, da er die Gesellschaft eines Artgenossen braucht, und ein Mensch diese nicht ersetzen kann. Er sollte auchnicht als Freigänger gehalten werden, da er das Leben außerhalb nicht kennt und die Haltung im Haus gewöhnt ist.

Denkst du, dass Neve perfekt in deine Familie passen würde? Dann fülle die Selbstauskunft aus und vielleicht liegt er schon bald schnurrend auf deinem Schoß.

Neve ist
entwurmt
geimpft
gechipt

Er wird nur vermittelt mit
positiver Vorkontrolle
Schutzvertrag
Schutzgebühr von 100€

Hier kommst du zu Neve: https://hands4animals.de/project/neve/

Bei Interesse bitte eine Selbstauskunft ausfüllen: https://hands4animals.de/selbstauskunft-endstelle-katze/

Der Anbieter "Hands4Animals e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Katerchen Neve sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück