Anzeige-Nr. 1464657
vom 08.10.2021
43 Besucher

DEMI - liebt Menschen über alles

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 0160/94994120


Beschreibung
DÉMI

Labrador-Terrier-Mix

Geb. ca. 01/2013

Schulterhöhe 55cm



Einzelprinz sucht!

Dieser schwarze Prachtkerl wurde auf der Straße gefunden. Vermutlich war er schon lange unterwegs. An seinem Körper wurden einige Wunden gefunden, bestimmt kam es zu einer Beißerei. Nun ist er schon einige Zeit im Tierheim und wartet auf sein Ticket ins Glück!

Démi ist ein richtiger Kuschelhund. Er liebt es, wenn er gestreichelt wird und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Er mag Menschen gerne, wenn er merkt, dass er ihnen vertrauen kann. Leider sitzt der arme Kerl schon seit mehreren Jahren im Tierheim, dies ist für einen menschenbezogenen Hund wie Démi sehr schwer! Wir haben ihn kennengelernt und auch spazieren waren wir mit ihm. Er läuft bereits gut an der Leine und genießt die volle Aufmerksamkeit der Spaziergänger. Er mag nicht bedrängt werden und möchte in Ruhe ankommen und Vertrauen fassen dürfen. Démon mag leider andere Rüden nicht und entscheidet bei Hündinnen nach Sympathie, daher sollte er als Einzelhund gehalten werden.

Wir suchen für Démi eine Familie, die ihm in der Hundeschule das Hunde 1x1 vermitteln und ihn liebevoll und konsequent erziehen und zu einem richtigen Familienkumpel machen. Démi ist ein Freund von Kopfarbeit und Spazieren gehen. Sicher wären Hundesportarten wie Tricksen oder Mantrailing eine willkommene Abwechslung für ihn, wenn er sich eingelebt hat. Etwas Geduld nach seiner Ankunft und ruhige Tage der Eingewöhnung, dann ist Démi ein echter Traumprinz.

Muss Demi nur wegen seiner Unverträglichkeit sein Leben im Tierheim fristen? Wenn du ihm eine Heimat schenken möchtest, melde dich bei uns!

Démi wird kastriert, geimpft und gechipt mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DEMI - liebt Menschen über alles "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück