Anzeige-Nr. 1464856
vom 08.10.2021
446 Besucher

Schmuse - GEORG

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

English Setter Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierisch Grenzenlos e.V.
Tierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
GEORG

Rasse: English Setter – Mischling
Projekt: Griechenland/Lesbos (L, 06/21)
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb. 10.07.2017
Größe: 53 cm SH
Gewicht: ca. 17 kg
Sonstiges: verschmust, anhänglich, hat Jagdtrieb

Aktueller Aufenthaltsort: Auffangstation in Griechenland/Lesbos

GEORG wurde mit Vergiftungserscheinungen auf der Straße gefunden und lebt nun bei Maria in der Auffangstation. Es geht ihm jetzt wieder richtig gut und er wäre bereit für sein eigenes Zuhause. Er ist sehr anhänglich und genießt jede Streicheleinheit.
Mit anderen Hunden versteht sich GEORG super. Da er Jagdtrieb hat, sollten keine Katzen oder Kleintiere im neuen zuhause wohnen. Über einen eingezäunten Garten zum Toben würde sich unser Charmeur sicherlich sehr freuen.

Wenn ihr jemanden sucht, der mit euch die Felder, Wälder und Wiesen durchstreift und die Natur genießt, dann wäre GEORG genau der richtige für euch.

Der Setter ist im Allgemeinen im Haus sehr ruhig und ausgeglichen, draußen hingegen ist er sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig.
GEORG ist gegen Endo und Ektoparasiten behandelt, geimpft, gechipt, kastriert und auf die dort gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.

info@tierisch-grenzenlos.de

Der Anbieter "Tierisch Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schmuse - GEORG"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück