Anzeige-Nr. 1465210
vom 09.10.2021
62 Besucher

JOSTHY – hofft auf ein Leben in Freiheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0151 – 560 560 10


Beschreibung
Hallo Ihr da draußen,
mein Name ist JOSTHY.
Anfang 2016 wurde ich geboren und nun lebe ich seit März 2021 hier im größten Canile in dieser Gegend. Meine Geschichte kenne nur ich und behalte sie wohl auch für mich.
Ich bin ein kastrierter, ca. 55 cm mittelgroßer Rüde. Zur Zeit sitze ich ganz alleine in meinem Zwinger. Das ist nicht so toll. Ursprünglich lebte ich mit meinem Bruder Joselo in einem Zwinger, aber wir gerieten aneinander und so wurden wir getrennt.
Ich bin ein sehr geselliger Hund und gehe ganz liebevoll mit den Menschen um. Ich mag es gerne, von ihnen gestreichelt zu werden. Die Leine kenne ich auch schon und weiß sogar, wie man an ihr geht.
Wie Ihr seht, bemühe ich mich schon ganz dolle, damit ich diesen schrecklichen Ort hoffentlich bald verlassen kann. Natürlich weiß ich, dass ich noch ganz viel lernen muss, aber ich bin doch ein Rüde im besten Alter und habe noch so viel Zeit zu lernen. Aber um lernen zu können, brauche ich Dich und eine Chance von Dir, mich beweisen und Dir zeigen zu können, dass ich ein toller Hund bin und der richtige Begleiter für Dich. Wenn Du dann noch Streicheleinheiten, ein kuscheliges Körbchen, leckeres Futter, kühles Wasser und entspannende Spaziergänge zu vergeben hättest, wäre ich wahrscheinlich der glücklichste Hund auf dieser Welt. :-) Ein weiteres absolutes Highlight wäre der Besuch einer Hundeschule.
Wünsche ich mir da zuviel? Ich hoffe nicht. Ich habe ja noch einiges auf- und nachzuholen.
Wenn Du Dich in meine hübsche, vorwitzige Hundeschnauze verliebt hast, Du der richtige Mensch für mich bist und glaubst, dass ich auch der richtige Begleiter für Dich sein könnte, dann zögere bitte nicht und melde Dich schnell bei meinen Vermittlern, so dass ich schon bald bei Dir sein kann.
Herzliche Grüße
Josthy

Besuchen Sie Josthy auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.01.2016
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail: silvia.kemper@pro-canalba.eu
Telefon: 0151 – 560 560 10


Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOSTHY – hofft auf ein Leben in Freiheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück