Anzeige-Nr. 1465332
vom 09.10.2021
97 Besucher

Millie – neue Erinnerungen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0176 - 24 63 36 19


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Millie. Ich bin eine ca. 53 cm große, sehr dünne Hündin. Mein bisheriges Leben war nicht besonders toll, weshalb ich sehr schüchtern und ängstlich bin. Ich vermeide Kontakt und wenn ich könnte, würde ich versuchen ganz weit weg zu gehen. Wenn man mich an die Leine nimmt, lasse ich mich anfassen und streicheln. Ich kenne das nicht und muss noch ganz viel lernen. Aktuell lebe ich mit anderen Hündinnen und Hunden in einer Box in einem Canile.

Ich möchte mein altes Leben gerne hinter mir lassen. Auch das Canile möchte ich möglichst bald verlassen. Ich suche ein Zuhause, in dem man die Dinge langsam angehen lässt. Ich habe noch einiges zu lernen und kennen zu lernen. Dafür sollten wir uns die nötige Zeit nehmen, damit ich anfangen kann Vertrauen aufzubauen. Dementsprechend sollte mein neues Frauchen oder Herrchen Zeit und etwas Geduld mitbringen. Ich hoffe, dass ich dann auch etwas weniger schüchtern bin und meine Ängstlichkeit ablegen kann.

Hoffentlich lernen wir zusammen das normale Hundeleben, von dem immer alle reden. Ich möchte gern lernen wie man spazieren geht und mit meinem neuen Frauchen oder Herrchen die Welt da draußen erkunden. Ich möchte lernen an der Leine zu gehen und zu spielen. Vor allem aber möchte ich lernen Vertrauen aufzubauen und mich wohlzufühlen.

Ich hoffe, dass du dir Zeit für mich nimmst, mit mir die schönen Dinge im Leben zu erkunden und endlich neue und positive Erinnerungen und Momente mit mir schaffst.

Bitte melde dich schnell bei meiner Vermittlerin, damit ich bald in ein neues, schönes und endgültiges Zuhause komme, in dem man sich gut um mich kümmert und mich liebt hat.

Besuchen Sie Millie auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 01.08.2018
Schulterhöhe: ca. 53 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: daniela.koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19


Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Millie – neue Erinnerungen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück