Anzeige-Nr. 1465490
vom 09.10.2021
120 Besucher

Oreo

Facebook Twitter
Drucken
Spende für DaK.R e.V. Dogs and Kids Romania

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Oreo sucht ein Zuhause

Name: Oreo
Alter: ca. 6-7 Jahre
Geschlecht: männlich
Status: kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass
Verträglichkeit: Hunde - ja, Kinder - ja
Charakter: sehr freundlich, sanft
Kontakt: via Facebook, per E Mail DaK.R@web.de oder telefonisch unter 01776841967 zu erreichen.

alter wunderschöner großer sanfter und liebevoller Black Beauty-Junge geimpft ,gechipt kastriert und mit EU-Pass ausgestattet,--verträglich mit allen Hundefrunden und sehr lieb mit Menschen ,sucht ein Home for Ever.
Der wunderschöne liebe und sehr große Oreo wurde vor mehr als 3 Jahren mit seiner Mutter und weiteren 4 Brüdern in die Sicherheit und den Schutz des Shelters aufgenommen, Seine 4 Brüder starben kurz nach der Aufnahme im Shelter an Parvo--seine Mama wurde von Freunden in Rumänien adoptiert...
Dieser schöne Junge verbrachte seine Baby und Kinderzeit bereits im Shelter--Nun wird es Zeit das er lernt wie schön das Leben an der Seite eines geliebten Menschen sein kann. Fast 3,5 Jahre ist Oreo nun schon bei unserer Freundin Anca, in Ihren toll und so liebevoll geführtem privaten Shelter--niemand fragt nach dieser wundervollen sanften und liebevollen großen Fellnase--der einfach im falschen Land geboren wurde und noch in der falschen Fellfarbe--zudem groß und schwarz ist.Black Beautys haben es noch schwerer ein Zuhause zu finden als andere Fellnasen--Warum nur ???Es ist nicht zu verstehen.Oreo ist ein noch junger verspielter lieber und verträglicher Schatz--ein wahrer Freund des Menschen--Oreo hat alles was einen Traumhund ausmacht-Aber Oreo hat auch die Traurigkeit in seinen Augen--manche Hunde kommen im Shelter gut zurecht--für Oreo wird es zunehmend schwieriger--ihm macht der ständige Lärm zu schaffen--er fängt an sich zurückzuziehen.Sein Blick ist trauriger geworden,verlorener als noch vor ein paar Monaten--In Moreni tut man alles für die Hunde,sie verbringen nicht den ganzen Tag in ihren Kenneln sondern dürfen sich stundenweise in und vor dem Shelter und in den großen Playgrounds frei bewegen und sie werden sehr liebevoll betreut--aber bei 250 Hunden fehlt einfach die Zeit für jeden Einzelnen.Oreo braucht Zuwendung sehr-mehr als andere Hunde-mehr als man Oreo schenken kann--wir möchten nicht das Oreo sich eines Tages aufgibt,,wir sehen besorgt die Veränderung in Oreo und haben Angst das er sich verliert. Deshalb braucht Oreo jetzt dringend einen Platz in einer Familie wo Oreo alle Liebe der Welt bekommt und wo er zum besten Freund seiner Menschen wird.
Wer möchte diesem großen schönen Jungen seinen Traum erfüllen und Oreo dieses Home for Ever schenken????

Der Anbieter "DaK.R e.V. Dogs and Kids Romania" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oreo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück