Anzeige-Nr. 1465572
vom 09.10.2021
265 Besucher

Döme liebt Katzen über alles

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Döme 3
Döme 3
Döme war an einer super kurzen Kette an einem Stamm befestigt. Er war nur noch Haut und Knochen und hatte kaum Wasser. In dem kleinen Film unten kann man sehen wie er gehalten wurde.

Die Tierschützer der Tierhilfe Zala konnten ihn zum Glück befreien und er konnte auf einen Pflegeplatz. Dort verträgt er sich wunderbar mit den anderen Hunden und er liebt das kleine Kätzen mit den 3 Beinen dort sehr <3. Ein Traum wäre es, wenn er mit dem Kätzchen umziehen könnte 😉

Döme ist sehr freundlich, liebt vor allem Frauen und läuft sehr gerne spazieren. Jetzt läuft er schon ohne Leine und er verlässt kaum das Pflegefrauchen bzw. kommt gleich wieder zurück. Mit Männern ist er anfangs skeptisch und hält sich erstmal zurück. Wenn er gemerkt hat dass ihm nichts passiert dann gibt es auch mit Männern kein Problem. In der Kennenlernphase sollte man ihn nicht bedrängen, wer weiß was man ihm an der Kette angetan hat 🙁

Ansonsten ist er sehr pflegeleicht, verspielt, verträglich und kann auch an der Leine laufen. Ein Schatz in handlicher Grösse. Auch über Artgenossen in seinem neuen Zuhause würde er sich sehr freuen.

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Döme liebt Katzen über alles"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück