Anzeige-Nr. 1465942
vom 10.10.2021
145 Besucher

Sponky....ein kleiner lustiger Kerl

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cani Maremmani 
16945 Marienfließ

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Unser Sponky befindet sich auf der gleichen Pflegestelle wie Mailo. Und auch er fühlt sich dort hundepudelwohl.😊
Sponky ist ca.6 Monate jung (geb. ca. April 2021).

Mit gerade einmal 2 Monaten wurde er in einem total desolaten Zustand auf den Straßen in Caserta gefunden.

Sponky ist ein sehr aufgweckter, aktiver junger Hundemann. Er ist mit allen Hunden verträglich, spielt gern und ist auch sehr lernwillig.
Für Sponky suchen wir eine Familie mit Hundeerfahrung, die viel Zeit für ihn hat, mit ihm etwas unternimmt und ihn fördert.

Seine Herkunft bzw. Eltern sind nicht bekannt. Aufgrund der Fellstruktur läßt sich aber vermuten daß auch ein Maremmano bei seiner Entstehung mitgewirkt hat. Vieviel Herdenschutzhund in seinem Wesen steckt werden wir aber wohl erst in 1-2 Jahren genau wissen. ;-)

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.
Es steht einem neuen, aufregenden Leben also nichts im Wege.

Ran ans Telefon, wir freuen uns über eine Nachricht....🤗

Der Anbieter "Cani Maremmani" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sponky....ein kleiner lustiger Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück