Anzeige-Nr. 1465980
vom 10.10.2021
214 Besucher

Angelo

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Sunnydays for Animals e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Spende für Sunnydays for Animals e.V.
Sunnydays for Animals e.V. 
41836 Hückelhoven

Telefon: 0157-37526739


Beschreibung
Angelo kam im Alter von etwa 4 - 5 Wochen zu uns. Der kleine Zwerg lief damals ganz allein über eine stark befahrene Straße und versteckte sich dann in einem Gebüsch. Anwohner beobachteten dies und riefen uns zu Hilfe.

Nachdem er sich von diesem schlimmen Erlebnis erholt hat, ist Angelo ein richtiger kleiner sonniger Engel geworden und erhielt er auch den Namen -Angelo-.

Er ist verspielt wie jedes kleine Kätzchen und kuschelt sehr gerne mit seiner Pflegemama.

Angelo ist geimpft und gechipt.

Da Angelo von Geburt an das Leben -da draußen- kennt und auch auf der Pflegestelle gesicherten Freigang genießen darf, soll er auch als erwachsener Kater Freigang erhalten. Dafür ist es natürlich notwendig, dass die Wohnsituation der Adoptanten dies auch zulässt.

Ganz alleine leben, also ohne eine andere Katze, möchte er auch nicht. Es sollte also entweder schon eine kleine Katze oder ein kleiner Kater in seinem Alter vorhanden sein.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Angelo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück