Anzeige-Nr. 1466106
vom 10.10.2021
120 Besucher

lieber Hundeopi sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Yeti
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren 2008 (13 Jahre)
Größe/Gewicht: Schulterhöhe 55cm/Gewicht 25 kg

Yeti wurde von der Straße in Rumänien gerettet und wartet jetzt in unserem Partnertierheim auf seine Menschen!

Unser Hundeopi Yeti zeigt sich im Tierheim sehr sozial gegenüber Menschen sowie Hunden. Er liebt es zu kuscheln, möchte überall dabei sein und freut sich über Spaziergänge. Neue Umgebungen erkunden und ausgiebig schnuppern sind seine liebsten Beschäftigungen.

Yeti teilt sich seinen Zwinger mit weiteren Hunden, hier gibt es keine Probleme. Allerdings mag er es nicht, wenn seine Hundekumpels ihm beim fressen zu nahe kommen.

Ihm fehlt die rechte Ohrenspitze. Außerdem hat Yeti durch frühere Verletzungen alte Frakturen an der rechten Beckenschulter und des linken Sitzbeins. Mit diesen Beeinträchtigungen kommt er aber super zurecht!

Für Yeti suchen wir liebe Menschen, die ihm ein Zuhause mit viel Liebe und Sicherheit geben, in welchem er seinen Lebensabend verbringen kann.

Yeti ist kastriert, gechippt und geimpft. Er wird gegen eine Schutzgebühr von 370 € und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen, zögert nicht uns zu kontaktieren!

Der Anbieter "Hunderettung Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"lieber Hundeopi sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück