Anzeige-Nr. 1467003
vom 11.10.2021
387 Besucher

Wunderschöner PodiRüde Tavi sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 01786352052


Beschreibung
TAVI * ZUHAUSE GESUCHT! *Pflegestelle in 97514 Oberaurach!
Rasse: Podenco / Rüde
Alter: geboren ca. Januar 2021
Größe: ca. 48cm
hundeverträglich: ja
katzenverträglich: noch nicht getestet
geimpft, gechipt
Pflegestelle in 97514 Oberaurach!
-----------------------------------------------------------------
❌ Bei Interesse gerne mehr Fotos per PN oder WhatsApp
-----------------------------------------------------------------
Der zierliche TAVI reiste letzte Woche zu seiner Pflegestelle. Er ist ein ganz niedlicher Bub´, der gerne zeigt, dass er ein Schmusetier ist.
Er ist noch jung, geschätzt ca. 9 Monate alt. Er versteht sich sehr gut mit dem vorhandenen Rüden und der Hündin der Pflegestelle. gerne liegt er im Korb mit ihnen zusammen.
Mit seinem Pflegefrauchen kuschelt er gerne und ausgiebig.
Er ist bereit stubenrein und läuft an der Leine schon recht manierlich.
Natürlich ist er noch jung und bekommt ab und an seine -tollen 5 Minuten-! Dann ist er typisch Junghund, der zeigt was alles in ihm steckt 😉
TAVI sucht aktive Menschen, bestenfalls Kenner dieser tollen Rasse oder solche die es werde wollen.
TAVI sucht ein -Für-immer-Zuhause!

Der Anbieter "TSV Hundeleben-Saar" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner PodiRüde Tavi sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück