Anzeige-Nr. 1467021
vom 11.10.2021
288 Besucher

PING

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Viva la Hund e.V. 
59457 Werl-Hilbeck

Telefon: 02922-9109781


Beschreibung
In einem erbärmlichen Zustand landete Ping im Tierheim von Beja. Völlig verfilzt und mit Flöhen/Zecken überhäuft. Nun hat er sich etwas erholt und ist fit für die Reise zu uns. Im Tierheim, wo es sehr laut ist und er eher ein zurückhaltender Hund ist, geht er völlig unter und er kauert nur in der Ecke. Sobald man kommt freut er sich, traut sich zwar nicht gleich zu uns zu kommen aber ist dankbar, wenn man sich mit ihm betut. Ein ganz sanfter Kerl, der noch viel zu jung ist, um noch weiter im Tierheim zu kauern. Ping soll es jetzt wieder gut haben und somit soll er schnellst möglich zu uns kommen und endlich sein Zuhause für immer finden. Ping ist absolut lieb - mit anderen Hunden absolut friedlich und mit uns Menschen sowieso.
Allgemeine Infos
Rasse Mischling
Alter ca. 10.07.2020
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal
Gesundheit
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht
Entwurmt ja
Stand
Bei uns ab/seit 16.10.2021
Eintrag vom 11.10.2021
Aktualisiert am 11.10.2021
Pflegestelle
Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de

Kontakt Viva la Hund e.V.


Der Anbieter "Viva la Hund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PING"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück