Anzeige-Nr. 1467816
vom 12.10.2021
1329 Besucher

Fujico-Ist ein anhänglicher Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Border-Collie-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines) 
76887 Oberhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Fujico, Border Collie-Tornjak Mischling, geb.: 12.11.2020, ca. 60cm ist ein ruhiger, zurückhaltender und ausgeglichener Rüde. Er ist sehr anhänglich und bezogen auf seine Pflegemama, läuft ihr überall hinterher und folgt ihr auch über den Zaun hinaus! Wenn Fujico Vertrauen gewonnen hat, ist er ein zugänglicher, aufgeschlossener und verspielter Jungrüde. Er ist auf seiner Pflegestelle verträglich mit seinen Artgenossen jeglichen Alters und Größe. Bei Männern zeigt er sich argwöhnisch und zurückhaltend. Dieses Verhalten zeigt Fujico auch gegenüber Fremden. Begründet liegt sein Verhalten in seinen Herdenschutzhundegenen und somit ist Fujico kein Rüde für jedermann.
Wir suchen daher für Fujico Menschen mit Herdenschutzhundeerfahrung oder Schutzhundeerfahrung, die wissen wie diese Hunde ticken. Fujico möchte in seiner Zukunft sein Haus bewachen und auf seine Menschen aufpassen. Daher ist ein zu Hause auf dem Land mit einem gut und hoch eingezäunten Grundstück sehr wichtig! Fujico kann gerne zu einer vorhandenen Hündin ziehen.
Bei Interesse wenden Sie sich an:
Ines Schimmang
0160-4453113


Der Anbieter "Tierhilfe Fortuna Animali (S. Krines)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fujico-Ist ein anhänglicher Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück