Anzeige-Nr. 1467938
vom 12.10.2021
177 Besucher
Hinweis von "Zorro Dogsavior e.V.":
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht genau sagen, wann unsere Hunde reisen können. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen. Zudem bitten wir um Verständnis, dass sich längere Wartezeiten bei der Beantwortung der Anfragen ergeben.

Tamina - sucht Zuhause auf dem Land

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Herdenschutzhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Hündin
geb. ca. 15.12.2019
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 24 kg
Aufenthaltsort Deutschland

Herdenschutzhund-Mischling
verträglich mit Artgenossen, zurückhaltend und sehr vorsichtig bei fremden Menschen, reagiert auf Reizüberflutung (in der Stadt) mit Angst, baut nur langsam vertrauen auf

Ein Jahr lebt Tamina nun in der Stadt bei liebevoll bemühten Hundeeltern. Verzweifelt haben die feststellen müssen, dass ihr Hundemädchen in der Stadt nicht glücklich ist und auch nie werden wird.
Unsicher schaut Tamina in die Kamera und scheint zu fragen: „Was habe ich denn falsch gemacht?“
„Nichts, Tamina, du hast nichts falsch gemacht! Du bist toll, aber du bist einfach kein Stadthund. Dein kleines Hundeherz fängt an zu rasen bei all den vielen verschiedenen Reizen. Es ist verständlich, dass du dich nur in eurer Wohnung angstfrei und in Sicherheit fühlst und du selbst sein kannst.“

Schweren Herzens suchen Taminas Hundeeltern, die hoffnungsvoll, aber erfolglos, jede mögliche professionelle Hilfe in Anspruch genommen haben, nun ein ganz liebevolles Zuhause in reizarmer Umgebung auf dem Land, wo die junge Hündin so bald wie möglich einziehen sollte, um den Stress für sie zu beenden.

Wenn sie mehr über Tamina erfahren möchten,.. https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/tamina-2/

Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven VK, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen

Wohnen sie zur Miete? Wenn ja bitten wir um eine schriftliche Vermietergenehmigung zur Hundehaltung.

Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tamina - sucht Zuhause auf dem Land "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück