Anzeige-Nr. 1468292
vom 13.10.2021
160 Besucher

SPARROW wurde als Pensionshund abgegeben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
SPARROW wurde als Pensionshund abgegeben - Rüde, Schäferhund, 2 J., jung, geb. E. 2019, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Frankreich ! -

SPARROW wurde als Pensionshund abgegeben mit der Aussage, man würde ihn nicht mehr abholen …
Über seine Vergangenheit haben wir dennoch nicht viel erfahren können. Er lebte in einer Familie, die Leute haben sich angeblich getrennt, für den Hund blieb keine Zeit. Mehr wissen wir nicht.

SPARROW steht Im Zwinger ruhig und verlassen da und verbellt auch nicht seine Artgenossen. Er blüht erst auf, wenn man Leckerlis wirft und er fängt sie im Flug !!! Das kennt er eindeutig und es macht ihm riesigen Spaß. Er müsste dringend gekämmt werden, aber ich reagiere auf Schäferhund-Haare allergisch. Er wird sich leider noch etwas gedulden müssen, bis er wieder wie ein gepflegter Hund aussieht.

Für diesen tollen Hund suchen wir die passende Familie, sie sollte sportlich sein, gerne Leckerlis werfen und nach Möglichkeit Haus und Garten besitzen.

Wenn Sie SPARROW ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz –
email: Ingrid.Belz@live.de –
Tel. 0172-45 55 033 – www.joshi2.de -

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.

Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPARROW wurde als Pensionshund abgegeben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück