Anzeige-Nr. 1468452
vom 13.10.2021
130 Besucher

Vor den Flammen gerettet!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animal-Rehoming e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animal-Rehoming e.V.
Animal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
❌ ‼️ Tierheim Kalabrien ‼️ ❌

-DIE WELT WÄRE EIN SCHÖNERER ORT, WENN JEDER DIE FÄHIGKEIT HÄTTE, SO BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN WIE EIN HUND.-❤️
M.K. Clinton

‼ NOTFALL LILLY ‼

Nussfarbenes Fell, weiße Stiefelchen, hellbraune, ja fast leuchtende Augen... leider hat sie ihre Schönheit vor Grausamkeiten seitens des Menschen nicht bewahrt...

‼️ Dennoch hatte LILLY Glück: sie wurde vor ca. 4 Jahren von einem Bauern im Nirgendwo in Kalabrien noch als Hundebaby ganz alleine vorgefunden. Alles was sie hatte war eine alte verschmutze Matratze, die zu ihrem Heim wurde. Es tat dem tierliebenden Mann leid das kleine Hundemädchen einfach liegen zu lassen und nahm es deshalb mit zu sich nach Hause.

Nur wenige Tage später erfreuten sich Tierhasser daran die Stelle, auf der sich das -Zuhause- von LILLY befand anzuzünden, um sie schlicht und einfach lebendig zu verbrennen!!!

Das kleine Mädchen war aber Gott sei Dank zu diesem Zeitpunkt bereits in Sicherheit!

Dieser Mann, war jedoch ein sehr armer Mann und konnte irgendwann die Miete des Grundstücks, auf dem er mit ihr lebte, nicht mehr bezahlen und wurde aus diesem Grund aus seinem Heim vertrieben.

LILLY kam auf eine Pflegestelle in Italien- unser kleines Tierheim in Taurianova kann sie nicht aufnehmen, da wegen der vielen Notfälle absolut kein Platz mehr frei ist! 🥺


‼️ LILLY ist eine sehr liebe Hundeseele, vertrauensvoll, ruhig und verträglich.

‼️ LILLY sucht dringend ein Zuhause!!

Wer verliebt sich in diese wunderschönen Augen? ❤️

Name: Lilly;
Geschlecht: weiblich;
Geburtsjahr: 2018;
Sterilisiert: ja;
Krankheiten: keine bekannt;
Rasse: Mischling;
Wesen: ruhig, ausgeglichen, sanft;
Statur: Gewicht ca. 25 Kilo, Schulterhöhe ungefähr 50 cm; Verträglichkeit: Lilly ist verträglich mit ihren Artgenossen;
Momentaner Aufenthaltsort: Tierheim Kalabrien.

Wer unserer schönen Lilly eine Chance auf ein neues Leben schenken möchte, melde sich bitte bei uns.

Geimpft und entwurmt.


Der Anbieter "Animal-Rehoming e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vor den Flammen gerettet!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück