Anzeige-Nr. 1468456
vom 13.10.2021
151 Besucher

ILAY * Einzelprinz sucht Kuschelmensch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung


Rüde, kastriert

Geboren: ca. 2019

Größe: ca. 50cm Schulterhöhe

Mit aussagekräftigem deutschem Mittelmeertest, gechipt und geimpft.

Ilay ist ein absolut auf Menschen bezogener Hund, der am glücklichsten ist, wenn er überall dabei sein kann. Von Schmuseeinheiten bekommt er nie genug. Er liebt einfach alle Menschen, auch, wenn diese (noch) fremd sind.

Er hat in Rumänien sehr gelitten, eingesperrt und ohne Menschen zu sein. So sehr, dass er dort nur noch in seinem Kennel im Kreis lief.

Auf seiner Pflegestelle zeigt er dieses Verhalten nur noch, wenn er alleine in einem Zimmer bleiben muss. Darf er dabei sein, wird er ruhig und legt sich auch gerne ab. Alleine zu bleiben muss mit ihm geübt werden, wobei er auf seiner Pflegestelle schon Fortschritte macht.

Leider ist Ilay unverträglich mit anderen Hunden, daher sollte er Einzelprinz in seinem neuen Zuhause sein.

Er ist ein Hund, der sehr schnell lernt und auch große Freude am Lernen hat.

Neue Regeln akzeptiert er sofort und auch jede Reglementierung seines Menschen.

Ein toller Hund für Menschen, die Zuhause mit ihm sind und ihm viel Zeit schenken möchten! Wenn sie mehr über Ilay erfahren möchten, melden Sie sich bitte per Mail unter psb@prodogromania.de

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/

https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessenbogen/

Der Anbieter "ProDogRomania e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ILAY * Einzelprinz sucht Kuschelmensch"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück