Anzeige-Nr. 1468716
vom 14.10.2021
38 Besucher

OMAR ist ein großer, stolzer Kerl…

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0176 - 24 63 36 19


Beschreibung
…und das weiß er auch. Er ist schon so lange alt genug, lieb genug und schön genug, um endlich ein gutes Zuhause zu finden. Was muss er denn noch alles sein, damit jemand Interesse hat, ihn zu sich nach Hause zu holen? Er versteht es nicht - ist er doch ein toller Rüde, wunderschön, interessant gestromt mit einem kraftvollen Körperbau.
Omar ist bereit - für ein besseres Leben, für gute Zeiten mit ganz freundlichen, lieben Menschen, für viel mehr Platz, als er jetzt in seinem Zwinger zur Verfügung hat und natürlich für interessante Spaziergänge zugunsten seiner schnellen Beine und seiner neugierigen Nase.
Uns Menschen gegenüber ist er liebevoll und verspielt und er kann auch sehr schön an der Leine laufen. Welch ein Vorteil, dass er das bereits gelernt hat! Derzeit lebt er mit einer Hündin im Zwinger zusammen, die er gern mag, und auch ihr gegenüber zeigt er sich dominant. Da müsste man in einer guten Hundeschule noch ein Wörtchen mit ihm reden. Oder vielleicht gibt es bei seinen Menschen zuhause gar keine anderen Hunde und er dürfte der einzige und einmaligste Hund für sie sein. Dann würde er mit seinem klugen, aufmerksamen Blick gut auf sie aufpassen beim Ausgang. Und das Haus würde er auch zu bewachen wissen, damit man gleich weiß, wenn Gefahr naht.
Als er ins Canile kam, war er drei Jahre alt, und wir wissen nicht, wie es ihm davor erging. Ob er eine Familie hatte und gut für ihn gesorgt wurde, oder ob nicht. Sei's drum, wichtig ist, was er jetzt für Chancen hat, eine passende Anstellung zu finden. Mit Familienanschluss, Kost und Logis und natürlich ganz viel Liebe zur allseitigen Zufriedenheit.

Besuchen Sie Omar auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2010
Schulterhöhe: groß
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 200 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: daniela.koenemann@pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19


Der Anbieter "pro-canalba e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OMAR ist ein großer, stolzer Kerl…"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück