Anzeige-Nr. 1468744
vom 14.10.2021
53 Besucher

Dreibein Balou, sanft und charakterstark

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
* Balou
* geboren 28.12.2019
* ca. 60cm
* männlich, kastriert
* aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Unser dreibeiniger Balou ist ein charakterstarker umgänglicher Hund mit vielen liebenswerten Eigenschaften. Er ist menschenbezogen, spielt aber nie die erste Geige bei der Kontaktaufnahme. Er hat ein eher ruhiges Wesen, ist aber trotzdem neugierig und begeisterungsfähig. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht & bringt Ruhe ins Rudel, kann sich aber gut und souverän durchsetzen.
Aufgrund seines -Handicaps- wünschen wir uns für ihn ein ebenerdiges Zuhause, wo er nicht täglich mehrere Treppen steigen muss und auch Zugang zu einem Garten hat.

Aufgrund seines Aussehens kann man davon ausgehen, dass er Anteile von einem HSH in seiner Ahnentafel hat.

Der Anbieter "Gemeinsam für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dreibein Balou, sanft und charakterstark"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück