Anzeige-Nr. 1468756
vom 14.10.2021
47 Besucher

Mittelgroßer Rüde Ben

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
* Ben
* 10.10.2014
* ca. 55cm groß
* männlich, kastriert
* aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Der liebe Ben kam in einem erbärmlichen Zustand zu uns und hat in seinem Leben noch nicht viel Schönes erfahren. Er lebt ohne Probleme mit im großen Rudel, man merkt ihm aber an dass ihm der Trubel oft zu viel ist. Er zieht sich immer öfter in seine Hütte zurück um seine Ruhe zu haben.
Es wäre schön, wenn Ben nach all den Jahren endlich erleben dürfte wie es ist, ein geliebter Begleiter zu sein und er würde sich bestimmt entfalten und noch ein mal richtig aufleben, wenn er die Chance erhält in einem neuen Leben anzukommen.

Der Anbieter "Gemeinsam für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mittelgroßer Rüde Ben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück