Anzeige-Nr. 1468762
vom 14.10.2021
18 Besucher

♥️Stan sehnt sich nach eigenem Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Wir retten Hunde e.V.
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling, Rüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Wir retten Hunde e.V.
Wir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
STAN

Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: September 2015 geboren
Größe: mittelgroß
Sozialverträglich: ja

Stan und sein Geschwister wurden von unserer Tierschützerin gefunden, gerettet und in Sicherheit gebracht – aber mehr ist es leider nicht – aber eben Sicherheit!

Stan und Peta sind die letzten Geschwister. Alle anderen sind in einem liebevollen Zuhause.

Stan und seine Schwester Peta leben zusammen im Kennel. Stan versteht sich aber auch bestens mit Rüden.

Leider gibt es dort keine wirkliche Abwechslung: kein richtiges Zuhause, keine Liebe, kein warmes Körbchen, keine Spaziergänge, keine Kuscheleinheiten, kein Toben, Rennen, mit Spielzeugen spielen……

Stan ist ein lieber Kerl, nicht aufdringlich, eher zurückhaltend und scheu, neugierig, er freut sich über Besuch der Tierschützerin und kommt mit seinen Hunde-Kumpels bestens gut zurecht.

Für ihn suchen wir Menschen, die hundeerfahren sind. Wer schenkt dem hübschen Rüden ein Zuhause für immer?

Gern mit Peta zusammen, ist aber kein Muss. Es darf auch ein Ersthund im Zuhause sein.

Stan hat es so verdient, keinen weiteren Winter im Shelter verbringen zu müssen.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Der Anbieter "Wir retten Hunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"♥️Stan sehnt sich nach eigenem Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück