Anzeige-Nr. 1468770
vom 14.10.2021
30 Besucher

Wunderschöne Stella sucht 4EverHome!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Wir retten Hunde e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hündin, Herdenschutzhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Wir retten Hunde e.V.
Wir retten Hunde e.V. 
80686 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Update;

Stella hatte Besuch aus Deutschland, unsere Marion ist ganz begeistert, wie freundlich Stella ist, sie ist voller guter Laune und mag Streicheleinheiten!


Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Alter: Jan. /2019
Größe: groß
Sozialverträglich: ja

Rumänien - Endstation Stella!
Kein Entkommen - kein zurück - kein Ausweg - kein Leben - Leben verloren - als Welpe gefangen mit Schlinge oder abgegeben - wir wissen es nicht - aber in die Tötung abgeschoben - das wissen wir!

Auch wenn wir Stellas Geschichte nicht kennen, ist es klar, dass es für sie letzte Station sein würde, ohne Chance dort rauszukommen.

Stella wurde gesehen - mit dem Herzen gesehen, unsere Tierschützerin hat sie mit ihrem Herzen gesehen, auch weil eben die Vermittlung mit diesen sichtbaren Herdi-Anteilen schwierig werden kann - und Stella, die ohne Zweifel WUNDERSCHÖN ist, ist bestimmt auch eine Challenge.

Stella ist eine freundliche, große, junge Hündin, die gerne gestreichelt werden will, die für ihr Leben gerne läuft und mit ihren Artgenossen um die Wette rennt.

Egal ob Rüde oder Hündin im privaten Shelter kommt sie mit jedem zurecht.

Stella ist jung und man sollte ihr mit Ruhe und Geduld Spielregeln aufzeigen, sie erziehen, und euch vielleicht den Beginn gemeinsamen Lebens mit einem Trainer versüßen, der vielleicht ein paar gute Tipps gibt.

Ein guter Trainer kann euch echt viel helfen, wie diese großartige Hündin artgerecht geführt werden kann.

Stella wird nur an eine Familie abgegeben, die über ein entsprechendes Grundstück verfügt und die sich mit den Charaktereigenschaften der Hunderasse 'Herdenschutzhund' auskennt .

Wir wünschen uns sehr, dass Stella Anfragen bekommt.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten. Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage.

Der Anbieter "Wir retten Hunde e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöne Stella sucht 4EverHome!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück