Anzeige-Nr. 1468780
vom 14.10.2021
26 Besucher

Cem, m,

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
* Cem
* geboren 15.12.2020
* ca. 50cm groß, jedoch noch nicht ausgewachsen
* männlich,kastriert
* aktueller Aufenthaltsort: Türkei


Cem ist unser kleiner Gernegroß ;-)
Er tut cooler als er ist, und gerät leicht mal aus der Fassung wenn etwas nicht so läuft wie er es sich vorstellt. Er muß die Menschen mit denen er Kontakt hat erst einmal etwas beschnuppern bevor er sie näher an sich heranlässt, aber ist viel zu neugierig um sich komplett zurück zu halten. Dann sucht er auch durchaus Nähe und ist zugänglich.
Cem ist nicht der Mutigste, aber dennoch wachsam und aufmerksam. Daher würde er sich sicherlich über ein Grundstück mit Garten freuen. Bei Menschen, die gut führen können und ihn langsam an seine neue Umgebung gewöhnen können.

Der Anbieter "Gemeinsam für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cem, m,"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück